
Neu 2013! - Canary Bike/Ladies' Camp
Dieses Jahr haben wir ein ganz besonderes Schmankerl für unsere Ladies: Wenn Ihr Euch für die Saison in traumhafter Kulisse in Form bringen wollt und dabei Wert auf Wellness und Komfort legt, dann empfehlen wir Euch das Rennrad-Ladies-Camp unseres Kooperationspartners Canary Bike auf Gran Canaria:
nyx.at/canary/news-2438-ladies-camp-rennradtraining-mit
Light-Transalp
Diese Tour ist eine anspruchsvollere Einsteigertour, für konditionsstarke Fahrer gut geeignet. Vom Tegernsee über den Achenpass ins Inntal und weiter über den Brenner nach Sterzing. Durch das Eisacktal über Bozen ins Etschtal und entlang der Südtiroler Weinstraße nach Andrian. Auf dem Etschtalradweg bis nach Trento und in einer letzten Anstrengung über den Monte Bondone nach Spramonte. Ab hier über den Lago di Toblino ins Sarchetal und die letzten Kilometer über Dro und Arco an den Gardasee.
Medium-Transalp
Wir führen Euch auf den Spuren der Profis über die Klassiker der Tour de Suisse. Ihr fahrt die berühmtesten Pässe selbst. Ein Begleitfahrzeug steht uns die ganze Zeit zur Verfügung und transportiert Euer Gepäck, versorgt Euch unterwegs mit Iso-Drinks und hat Werkzeug für Reparaturen parat.
Go Wild-Transalp
Die Herausforderung schlechthin. Diese Rennrad-Transalp ist unsere anspruchsvollste Rennradtour. Wir setzen eine sehr gute Kondition und Bergerfahrung voraus. Drei der sechs Tagesetappen sind auf "Tour"-Transalp-Niveau, also nicht für wenig trainierte Rennradler geeignet. Start im urigen Allgäu, das wunderschöne Paznauntal, das sagenumwobene Stilfser Joch mit seinen 48 Kehren, der Abstecher in die Schweiz, der unbekannte einsame Idrosee und schließlich der traumhafte Gardasee.