Rennrad – Geschwindigkeit genießen

Light-Transalp

Tegernsee – Gardasee

Diese Tour ist eine anspruchsvollere Einsteigertour, für konditionsstarke Fahrer gut geeignet. Vom Tegernsee über den Achenpass ins Inntal und weiter über den Brenner nach Sterzing. Durch das Eisacktal über Bozen ins Etschtal und entlang der Südtiroler Weinstraße nach Andrian. Auf dem Etschtalradweg bis nach Trento und in einer letzten Anstrengung über den Monte Bondone nach Spramonte. Ab hier über den Lago di Toblino ins Sarchetal und die letzten Kilometer über Dro und Arco an den Gardasee.

Unserer Genießer Transalp

Light-Transalp

Garmisch– Gardasee

Diese Tour ist eine Einsteiger-Rennradtransalp durch herrliche Berglandschaften.

Transalp-Feeling ohne Risiko. Diese Tour ist mit einer Grundkondition sehr gut machbar. Ein bisschen Berg-Erfahrung solltet Ihr mitbringen, aber hauptsächlich bereit sein, den ganzen Tag im Sattel zu sitzen.

Und hier geht es zu den Tourendetails:

Unsere Empfehlung:

Medium-Transalp

Bodensee – Meran Quicki

Die Tour führt uns vom Bodensee über die fantastische Silvretta-Hochalpenstraße und durchs Ötztal nach Meran. Eine gute Grundkondition ist Voraussetzung für diese Transalp. Die Pässe erfordern ein gutes Durchhaltevermögen.

Und hier geht es zu den Tourendetails:

Neuerscheinung:

Bruckmann Verlag

Rennradtouren: Gardasee und Trentino

Uli Preunkert, Mona Poebing
Rennradtouren Gardasee und Trentino
Die schönsten Nebenstrecken für Rennradler

Preis: 19,99 €


Und hier gehts zum Buch:

Finisher Trikot 2014


Hier unser neues Finisher Trikot 2014! Bestellt Euch doch gleich eins zu Eurer Tour dazu.

ULPbike-Shop: Neuerscheinungen


In unserem Shop verkaufen wir unserer ganz aktuellen Bücher. Neu: Zillertal Gardasee mit dem...

Newsletter abonnieren


Wenn wir Euch über neue Reisen, Aktionen und Specials informieren sollen, dann abonniert doch...