-->

Willkommen bei ULPtours

Ob Genießertour, um Land und Leute kennenzulernen, oder über alle Berge bei der Transalp, ob Bikegenuss in der Toskana oder eine Entdeckertour im Riesengebirge, Rennradtraumtouren in Frankreich oder vom Berchtesgadener Land bis an die Adria – bei uns seid Ihr genau richtig, wenn Ihr einen fairen, sympathischen, kompetenten und professionellen Radreiseveranstalter sucht.

Final Transalp

Finale Furioso! Wer es dieses Jahr noch nicht auf eine Transalp geschafft hat oder wer noch nicht genug hat, der bucht jetzt unsere Final Transalp. Das lange Wochenende (30.9-3.10) lädt dazu ein, den Spätsommer in vollen Zügen zu genießen. Wir starten am Freitagmittag in Garmisch und kommen am Sonntag in Mals an. Die Abreise ist am Montag (Feiertag).

Hier geht's zur Final Transalp!

Neu 2016!! Quickie Alpe Adria

Die Tour führt von Inzell durch das Salzkammergut nach Kärnten. Über den Karnischen Kamm in die julischen Alpen und nach Slowenien. Wir bieten die Tour in Level light und medium an. Eine Transalp mit sportlicher Herausforderung, aber auch mit sehr viel Natur in wunderschöner Landschaft.

Level LIGHT - Hier geht es zur Tour!

Level MEDIUM - Hier geht es zur Tour!

Tegernsee - Pustertal

Landschaftsbilder: Traumhafte Singletrailauffahrt zum Pfitscher Joch mit Blick auf das Grenzkammgebiet. Das Pfunderer Joch, einer der schönste Pässe der Alpen, die man mit dem Mountainbike erfahren kann. Wunderschöne Almhütten in der Südtiroler Bergwelt. Die Tour gibt's in Level light und medium.

Level LIGHT - Hier geht es zur Tour!

Level MEDIUM - Hier gehts es zur Tour!

Freie Plätze


Hier findest Du eine Liste aller Restplätze auf einen Blick

Unsere Hüttentouren auf biking-adventures


Lust auf Mountainbiketouren mit Hüttenübernachtung? Hier geht's zum organisierten Hüttenabenteuer.

Newsletter abonnieren


Wenn wir Euch über neue Reisen, Aktionen und Specials informieren sollen, dann abonniert doch...